// du liest...

Allgemein

Aua – Hebeln kann schmerzhaft sein ;-)

Man kann schon fast sagen: Alle Jahre wieder! Ottmar Thalmeier hat uns mal wieder einen Blick über den Tellerrand wagen lassen. Diesmal ging es ums Hebeln. Nur wenn man es richtig macht, dann funktioniert es auch. Deshalb hat Ottmar den Schwerpunkt auch diesmal auf die Richtige Anwendung der Prinzipien beim Hebeln gelegt. Den größten Hebelweg nutzen, Druck und Zug, nahe am eigenen Zentrum arbeiten oder die "Geschenke" des Gegners ausnutzen haben bei uns schon den ein oder anderen "Aua-Effekt" bewirkt. Im nächsten Jahr werden wir Ottmar und seine Ju Jutsu Impressionen gerne wieder einladen.

Ju Jutsu Lehrgang mit Ottmar Thalmeier zum Thema Hebelprinzipien und deren Anwendung in der Selbstverteidigung

Ju Jutsu Lehrgang mit Ottmar Thalmeier zum Thema Hebelprinzipien und deren Anwendung in der Selbstverteidigung