// du liest...

Allgemein

Zwei Vereine – Eine Prüfung

Am 27.07.2018, nur eine Woche http://ateliers-du-net.com/ unseren Kids, fand eine Prüfung in Zusammenarbeit www.frederic-noel.com dem Münchener Verein KennzeichenF e. V. statt. Für unseren Prüfer Udo war es spannend zu sehen, wie zwei Trainer, Stefan und Robby, von verschiedenen Vereinen alle Prüflinge gemeinsam zum Ziel führten. Die Jugendlichen und Erwachsenen konnten nach etwa 3 Stunden Prüfungsstress ihren neuen Gurt in Empfang nehmen. Für Lukas Milenovic von KennzeichenF war es die letzte Prüfung im Vereinsrahmen. Jetzt steht für ihn die Vorbereitung für den Schwarzgurt auf dem Programm. Das war ein schöner Beweis für gelungene Zusammenarbeit von zwei engagierten Taekwondo Vereinen. Wir werden das bestimmt wiederholen. Glückwunsch an alle Prüflinge!!

 

Gemeinsam sind wir erfolgreich - KennzeichenF und der TSV Schleißheim nach bestandener Prüfung